Über uns

 

Ich heiße Carolin Müller und bin 29 Jahre alt.

Ich wohne mit meinem Mann Carsten und unseren 2 Kindern in Langenau.

 


 

 

2010 stand das ehemalige VR-Bankgebäude zum Verkauf, dieses meine Eltern erworben haben.

Die tollen Büroräume verlockten einfach dazu wieder etwas für die Öffentlichkeit zu errichten

und somit entstand dann die Idee einen Secondhandladen zu eröffnen.

Meine Tochter Hannah brachte mich auf die Idee durch einen netten Vorfall in der Familie

das ganze "Klitzekleingross" zu nennen.



 

 



 

Da ich sehr viel wert auf den persönlichen Kontakt zu meinen Kunden lege,

habe ich auch eine kleine Sitzeecke für die Erwachsenen und eine Spielecke für die Kinder eingerichtet.

So können sich Mamas und Papas, Senioren und auch die Kleinen auch etwas aufhalten und sich austauschen.


 

      Sitzecke für die Erwachsenen  &  Spielecke für die Kinder


 



 

Schauen Sie doch einfach mal vorbei und besuchen sie KlitzekleinGroß.

Auch für Anregungen und Wünsche bin ich sehr dankbar und würde diese auch versuchen dementsprechend umzusetzen,

wenn sie für mich umsetzbar sind.


Über ihren Besuch würde ich mich sehr freuen und geben sie ihrer Kleidung, den Spielsachen ihrer Kinder, Kinderwägen, Kinderfahrzeuge, Fahrräder, Bücher, Umstandsmode, u.v.m. eine 2. Chance.


 

D I E   V E R K A U F S R Ä U M E

 
K i n d e r a b t e i l u n g

 

 


 



S p i e l z e u g a b t e i l u n g


 


 


 


 


 

E r w a c h s e n e n a b t e i l u n g


 



 


 


 

Viele liebe Grüße

Carolin Müller